Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 13. Mai 2014

Jugendliche brechen Autos in Kaufbeuren auf

Nach Eingang eines Notrufes wurden gestern Morgen gegen 3.50 Uhr zwei 16- und 17-jährige Jugendliche im Stadtgebiet von Kaufbeuren festgenommen. Diese hatten zuvor mehrere Fahrzeuge im Bereich Bahnhof und Berliner Platz aufgebrochen.

Ihnen konnte auch die Serie von der Nacht zum 09.05.14 in Kaufbeuren Nord nachgewiesen werden. Insgesamt wurden durch die Beiden 27 Pkw durch Einschlagen der Scheiben aufgebrochen und diverse Gegenstände entwendet. Zudem wurde der Diebstahl von 6 Fahrrädern geklärt. Die bereits polizeilich aufgetretenen Burschen sind geständig. Der Gesamtschaden bewegt sich im fünfstelligen Bereich. Bei der PI Kaufbeuren befinden sich noch etliche Gegenstände, welche aus den Fahrzeugen entwendet wurden, sowie einige Fahrräder. Die Geschädigten werden gebeten, sich mit der PI Kaufbeuren unter 08341/9330 in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 


Tags:
autoknacker jugendliche festnahme polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rembrandts
I´ll Be There For You
 
WAX
Bridge To Your Heart
 
Sigrid
Mine Right Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum