Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 12. Januar 2020

Illegale Müllablagerung an Kaufbeurer Wertstoffinsel

Zwei Männer hatte in Kaufbeuren eine Sofagarnitur an einer Werstoffinsel einfach abgeladen. Ein Zeuge konnte die illegale Ablagerung beobachten und der Polizei melden. Die Täter erwartet nun ein empfindliches Bußgeld.

Dank eines aufmerksamen Anwohners, konnten am Samstagmittag zwei männliche Personen dabei beobachtet werden, wie sie eine Sofagarnitur aus ihrem Pkw ausluden und illegal an der Wertstoffinsel in der Bürgerstraßen entsorgten. Über das Autokennzeichen war schnell klar, wer hier verantwortlich ist. Die Männer wurden aufgefordert das Sofa wieder einzuladen und in die hierfür zuständige Mülldeponie zu verbringen. Diese hatte zum Tatzeitpunkt sogar noch geöffnet und bietet den Kaufbeurer Bürgern eine kostenlose Entgegennahme sperriger Güter an. Die Stadt Kaufbeuren erstellt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen den Verursacher, welche aller Voraussicht nach ein empfindliches Bußgeld nach sich ziehen wird. ( PI Kaufbeuren)


Tags:
Müllablagerung Illegal Werstoffinsel Sofa


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
 
Laurell
Best Night Ever
 
La Bouche
Sweet Dreams
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum