Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kaufbeuren
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren
Samstag, 23. März 2019
Hochwertiges E-Bike in Kaufbeuren gestohlen
Täter fuhr mit dem Diebesgut davon

Am Freitag wurde gegen 18.15 Uhr, ein hochwertiges E-Bike aus einem Sportgeschäft in der Neugablonzer Straße in Kaufbeuren entwendet. Der bislang unbekannte Täter erkundigte sich zunächst in dem Geschäft nach Fahrrädern. In einem unbeobachteten Moment nutzte dieser die Gelegenheit, nahm ein hochwertiges E- Bike an sich, verließ das Geschäft und fuhr mit dem E-Bike davon.

Ein aufmerksamer Praktikant des Geschäftes konnte dies im letzten Moment beobachten, jedoch nicht verhindern. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein hochwertiges schwarzes E-Bike der Marke Trek. Auf diesem befindet sich ein auffälliger roter Schriftzug. Das Bike wurde ohne Akku entwendet. Das Diebesgut hatte einen Wert von 2.699 Euro. Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl erbittet die Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
ebike diebstahl allgäu polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Happier
 
Milow
We Must Be Crazy
 
KIDDO x GASHI
Coming Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum