Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

"Hilfloser" geht auf Polizeistreife los
24.03.2013 - 12:51
Am Freitagabend kurz vor 19.00 h wurde eine Streife zu einem an der Alten Weberei reglos am Boden liegenden, jüngeren Mann gerufen. Der 30-Jährige war erheblich berauscht und wurde wegen Selbstgefährlichkeit ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert.
Dort angekommen leistete er bei der Übergabe körperlichen Widerstand und spuckte nach den eingesetzten Beamten. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt, In der Nacht musste der junge Mann noch mal im Notfallzentrum des Klinikums behandelt werden. Beim von der Polizei begleiteten Transport kam es dann zu weiteren Widerstandshand-lungen. Strafanzeige folgt. (PI Kaufbeuren)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum