Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Freitag, 26. April 2019

Großeinsatz der Polizei in Kaufbeuren

Betäubungsmittel und Waffen sichergestellt

Zu einem polizeilichen Großeinsatz kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Äußeren Buchleuthenstraße in Kaufbeuren verständigte die Polizei, nachdem er im Hausflur seines Anwesens verdächtige Männer wahrgenommen hatte. Diese klopften offenbar lautstark an die Wohnungstüre eines Nachbarn, worauf er nach dem Rechten sehen wollte. Dabei erkannte er zwei Männer im Hausflur, die bewaffnet waren. Als er den beiden ins Freie folgte, erkannte er drei weitere Männer, die dort offenbar auf die anderen beiden mit einem Pkw warteten. Daraufhin flüchteten die Männer mit ihrem Wagen. Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später im Stadtgebiet Kaufbeuren gestellt werden.

Bei der Durchsuchung des Wagens wurde ein Messer und eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden dann noch eine weitere geringe Menge Betäubungsmittel, sowie ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz sichergestellt. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an. 
(PI Kaufbeuren) 


Tags:
Großeinsatz Polizei Betäubungsmittel Waffen



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Buchloer Jugendliche auf Diebestour - Schüler waren der Polizei bereits bekannt
Am Donnerstag fielen einem Zeugen gegen 21.00 Uhr auf dem Feldweg parallel zur A 96 zwei Jugendliche mit einem Einkaufswagen auf. Als er sie ansprach, ließen sie ...
Auto mit Totalschaden bei Bidingen (Ostallgäu) - Fahrer wollte einem Fuchs ausweichen
Ein 32-jähriger Kaufbeurer war am Donnerstagabend im Sachsenrieder Forst auf der Staatsstraße von Sachsenried in Richtung Osterzell unterwegs. Er wich einem ...
Verkehrsunfall mit schwerverletztem Autofahrer - Unfallaufnahme wurde durch andere Verkehrsteilnehmer deutlich erschwert
Am Nachmittag des 22.08.2019 ereignete sich auf der B19 auf Höhe der Autobahnauffahrt zur A980 ein Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 40-jähriger Autofahrer ...
Zusammenarbeit Bergwacht und Naturschutzwacht - Statt Verletzten zwei Waschmaschinen in der Gebirgstrage
Bei einem Streifengang im Tobel der Rohrach bei Altusried entdeckte Naturschutzwächterin Sandra Mendler zwei Waschmaschinen, die illegal hierher ...
Betrunkener verursacht mehrere Unfälle in Türkheim - Zahlreiche Gartenzäune zerstört
Am Mittwochvormittag, den 21.08.2019, verursachte ein 53-jähriger Mann aus Türkheim mehrere Verkehrsunfälle, weil er mit seinem Fahrzeug betrunken ...
Internationaler Haftbefehl in Füssen vollstreckt - Mann (33) wegen Schleusung und Schmuggel gesucht
Bei der Kontrolle auf der A7 bei Füssen in Fahrtrichtung Süden überprüften Beamte der Grenzpolizei Pfronten einen 33-jährigen Libyer. Bei der ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Måns Zelmerlöw
Heroes
 
Eros Ramazzotti
Emozione Dopo Emozione [Live]
 
Wanda
Columbo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum