Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kaufbeuren
Montag, 25. Januar 2016

Gewaltausbruch bei Geburtstag in Kaufbeuren

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, feierte ein Mann in Kaufbeuren-Neugablonz seinen 35ten Geburtstag verbotenerweise mit einem Feuerwerk.

Nachdem ein Anwohner ihn und seine drei Geburtstagsgäste aufforderte, dies einzustellen, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf das Geburtstagskind eine Rakete in Richtung des auf seinem Balkon stehenden 29-jährigen Anwohners abfeuerte.

Die angetrunkenen Personen traten anschließend die Haustüre und Wohnungstüre ein. In der Wohnung kam es schließlich zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf das Wohnzimmer verwüstet wurde und die 23-jährige Freundin des Geschädigten noch einen Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht bekam.

Nach kurzer Flucht konnten die Täter nahe der Wohnung festgenommen werden. (PI Kaufbeuren)

 

 


Tags:
gewalt geburtstag neugablonz allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
Muero
 
Wolfgang Ambros
Schifoan
 
Amy Winehouse
Valerie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum