Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kaufbeuren
Montag, 25. Januar 2016

Gewaltausbruch bei Geburtstag in Kaufbeuren

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, feierte ein Mann in Kaufbeuren-Neugablonz seinen 35ten Geburtstag verbotenerweise mit einem Feuerwerk.

Nachdem ein Anwohner ihn und seine drei Geburtstagsgäste aufforderte, dies einzustellen, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf das Geburtstagskind eine Rakete in Richtung des auf seinem Balkon stehenden 29-jährigen Anwohners abfeuerte.

Die angetrunkenen Personen traten anschließend die Haustüre und Wohnungstüre ein. In der Wohnung kam es schließlich zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf das Wohnzimmer verwüstet wurde und die 23-jährige Freundin des Geschädigten noch einen Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht bekam.

Nach kurzer Flucht konnten die Täter nahe der Wohnung festgenommen werden. (PI Kaufbeuren)

 

 


Tags:
gewalt geburtstag neugablonz allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wanda
Bussi Baby
 
Tix
Fallen Angel
 
Tina Naderer
Bleibst du bei mir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum