Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 4. Februar 2015

Gast beleidigt Bedienung in Kaufbeuren

Am Montagabend beschimpfte ein männlicher Gast in einer „Sportbar“ die Bedienung, nachdem diese die Zeche abkassieren wollte.

Der 58-Jährige war bereits zuvor aufgefallen, weil ihm hin und wieder das Geld fehlte, um seine Rechnung komplett zu begleichen. Deshalb wollte die Bedienung zwischendurch kassieren, was dem Gast missfiel. Er zahlte zwar, konnte sich aber unflätige Bemerkungen gegenüber der Frau nicht verkneifen. Abschließend kippte er noch den Rest seiner letzten „Halben“ Bier über die Theke. Er erhielt einen Platzverweis von der Polizei – außerdem erstattete die Bedienung eine Strafanzeige wegen Beleidigung. (PI Kaufbeuren)


Tags:
beleidigung polizei bedienung gasthaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
High Voltage
 
Adam Lambert
Whataya Want From Me
 
James Blunt
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum