Moderator: Hannes Hoch
Sendung: Kulturgesichter 0831-StudioTalk
mit Hannes Hoch
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Montag, 20. Juli 2015

Frau attackiert Polizeibeamten in Kaufbeuren

Am Montag wurde gegen 00:30 Uhr ein 31-jähriger Polizeibeamter durch eine 22-jährige Frau angegangen und verletzt. Die Dame war vom Bezirkskrankenhaus als vermisst gemeldet worden und sollte durch die Polizeistreife wieder ins Krankenhaus gebracht werden.

Im Polizeifahrzeug schlug sie mit ihrem Fuß die Seitenverkleidung der Türe aus der Verankerung und versuchte auch den Fahrer des Streifenwagens zu treten. Um einen Unfall zu vermeiden, musste dieser abrupt abbremsen und an die Seite fahren. Als die junge Frau am Eingang des Krankenhauses war, trat sie mit voller Wucht gegen die Kniescheibe des Polizeibeamten und versuchte diesen weiter körperlich zu attackieren. Die Frau wurde daher am Boden fixiert. Der Polizist wurde durch die Attacke verletzt und musste seinen Dienst beenden. Die Frau wird nun wegen mehrerer Delikte angezeigt. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
polizei attacke frau allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ariana Grande
7 rings
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
 
Revolverheld
Neu erzählen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum