Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Montag, 12. Februar 2018

Feuerwehreinsatz wegen Wasserrohrbruch in Kaufbeuren

Reihenhauskeller stand am frühen Morgen unter Wasser

In den frühen Montagmorgenstunden musste die Feuerwehr Kaufbeuren zu einem Wasserrohrbruch ausrücken. In einem Reihenhauskeller in der Eichenstraße war es kurz nach fünf Uhr zu dem Vorfall gekommen.

Im Keller hatte sich das Wasser bereits ausgebreitet. Die Feuerwehr konnte den Wasseraustritt stoppen, indem der Hauptschieber abgedreht wurde. Anschließend wurden die Kellerräume mit einem Wassersauger wieder trockengelegt. Anschließend konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Eine Fachfirma kümmert sich nun um die Reparatur der Wasserleitung.

 

 

 

 


Tags:
feuerwehr wasserrohrbruch allgäu keller


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sportfreunde Stiller
Applaus, Applaus
 
Phil Collins
Two Hearts
 
Dermot Kennedy
Power Over Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum