Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 13. November 2014

Fahrzeug in Kaufbeuren von Arbeiter unterschlagen

Am vergangenen Freitag lieh sich ein Arbeit einer Buchloer Baufirma einen Transporter von seinem Chef, da sein eigener Pkw in der Werkstatt war. Der Transporter war beladen mit Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro.

Nachdem der 45-jährige Arbeiter aus Kaufbeuren diese Woche unentschuldigt nicht zur Arbeit erschien und von seinem Chef auch telefonisch nicht erreicht werden konnte, erstattete dieser am Mittwoch Anzeige bei der Polizei. Der Transporter wurde dann im Rahmen der Fahndung von einer Streife der Kaufbeurer Polizei in der Nähe der Wohnung des Arbeiters aufgefunden und konnte direkt dem Firmeninhaber übergeben werden. Das teure Werkzeug war zwar noch vorhanden, den Täter erwartet dennoch eine Strafanzeige wegen Unterschlagung. (PI Buchloe)

 

 

 

 

 


Tags:
unterschlagung anzeige polizei fahrzeug


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
 
Quarry
Wake Me Up
 
Jeanette Biedermann
Weil du lachst
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum