Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungswagen des BRK
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Samstag, 18. April 2015

Fahrt unter Drogeneinfluss in Kaufbeuren

Am Donnerstagnachmittag wurde ein 31jähriger PKW-Fahrer von einer Streife der Polizei Kaufbeuren angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol stand.

Sein Beifahrer hatte wohl ebenfalls Drogen konsumiert. Er war nicht mehr ansprechbar und atmete kaum noch, weshalb ein Notarzt gerufen wurde. Laut Auskunft der Ärzte war der Zustand des Mannes lebensbedrohlich. Der Fahrer, den der Zustand seines Freundes offenbar nicht kümmerte, muss nun mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und unterlassener Hilfeleistung rechnen. (PI Kaufbeuren)

 

 

 


Tags:
drogen auto polizei notarzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Talk To Your Body
 
Alok & Felix Jaehn & The Vamps
All The Lies
 
J-MOX & Nathan Trent
Millions
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum