Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Kaufbeuren
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 27. Dezember 2018

Exhibitionist in Kaufbeuren unterwegs

Am Mittwochabend lief eine 27-Jährige entlang der Neugablonzer Straße in Kaufbeuren, als plötzlich ein bislang unbekannter Mann vor sie trat und sich entblößte. Er öffnete seinen beigen Mantel, zog seine Jeans nach unten und masturbierte mit Blick zur Spaziergängerin.

Diese setzte sofort den Notruf ab und entfernte sich vom Tatort, dabei konnte sie folgende Personenbeschreibung abgeben: der unbekannte Mann war zwischen 40 - 50 Jahre alt, hatte lichtes Haar und trug einen beigen Mantel und eine blaue Jeans. Eine anschließende Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief ergebnislos. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegen. (PI Kaufbeuren)

 

 

 


Tags:
exhibitionist polizei fahndung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Paloma Faith
Mistakes (Paul Woolford Remix)
 
Navos & HARLEE
You & I
 
Avec
I´ll Come Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum