Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Exhibitionist belästigt jugendliche Mädchen
09.11.2012 - 12:53
Ein Exhibitionist hat drei Mädchen in Kaufbeuren belästigt. Am frühen Abend waren die drei 12- bis 13-jährigen Mädchen zu Fuß in der Hirschzeller Straße unterwegs.
Dabei hatte sich der Unbekannte genähert, sie angesprochen und anschließend sein Geschlechtsteil entblößt. Es soll sich um einen 30 bis 35 Jahre alten Mann handeln. Er war schlank und etwa 1,80 Meter groß und hatte einen Drei-Tage-Bart. Der Mann war bekleidet mit einer grauen Jogginghose (3/4 Länge), einem dunklen Oberteil, Sportschuhen und einer türkisfarbenen (Farbton ins Blaue gehend) Mütze mit grauem Bommel. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kaufbeuren entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum