Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Montag, 7. Juli 2014

Elektro-Schrott-Dieb gefasst

Ein Wachmann einer im Innovapark in Kaufbeuren ansässigen Firma konnte am Sonntagmorgen einen bulgarischen Lkw-Fahrer beobachten, als sich dieser an den Elektro-Schrott-Containern zu schaffen machte.

Der kaum deutsch sprechende Täter versuchte mehrere ausgesonderte Prüfgeräte zu stehlen und wurde anschließend vom aufmerksamen Wachmann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Ein Schaden konnte daher vermieden werden. Zur Durchführung des nun folgenden Strafverfahrens musste der 54-jährige Lkw-Fahrer vor Ort eine Sicherheitsleistung in Bargeld hinterlegen und konnte anschließend seinen Weg fortsetzen. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 

 

 


Tags:
elektroschrott diebstahl innovapark festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Luke Bryan
One Margarita
 
Hurts
Blind
 
Max Mutzke
Beste Idee
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum