Moderator: Andreas Viktor
Sendung: Lovetime
mit Andreas Viktor
 
 

Eishockey: Landshuter wirft mit Böllern in Richtung Kaufbeurer Zuschauer
20.11.2012 - 13:31
Während des Eishockeyspieles ESV Kaufbeuren gegen Landshut wurden aus dem Gästefanblock zwei Böller in Richtung der Kaufbeurer Fans geworfen.
Ein Zuschauer erlitt dabei Verletzungen an seinem Gehör. Polizeibeamte beobachteten den 27-jährigen Täter beim werfen und konnten ihn schnell festnehmen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und eines Verstoßes nach dem Sprengstoffgesetz. Zusätzlich erhält er für die 2. Eishockeybundesliga ein Stadionverbot. Polizei und der ESV Kaufbeuren dulden ein solches Verhalten nicht und gehen konsequent gegen die Täter vor.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum