Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Montag, 4. Januar 2021

ESVK verpflichtet Nachwuchstorhüter Maximilian Meier

Der ESV Kaufbeuren hat mit Maximilian Meier einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen.  Der 21 Jahre alte Linksfänger wechselt vom Oberliga Kooperationspartner EV Füssen nach Kaufbeuren. Maximilian Meier wird mittels einer Förderlizenz auch weiterhin für den EV Füssen spielberechtigt sein.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: „Wir mussten aufgrund der Verletzung von Stefan Vajs nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden, da uns neben Dominic Guran kein weiterer Nachwuchstorhüter zur Verfügung steht und dies über die Dauer von zwei Monaten einfach zu riskant wäre. Mit Maximilian Meier haben wir einen talentierten Torhüter aus der Region verpflichten können, der uns bei Bedarf sofort zur Verfügung steht und auch weiterhin mit einer Förderlizenz Spielpraxis in Füssen sammeln kann.“


Tags:
ESVK Neuverpflichtung Torhüter Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii feat. Sandro Cavazza
Without You
 
Sam Feldt & Gavin James
Better
 
Max Giesinger
Pulverfass
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum