Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der ESV Kaufbeuren bei einem Heimspiel 2017/2018 in der erdgas schwaben arena (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 25. Oktober 2018

ESV Kaufbeuren vor Spitzenspielen in der DEL2

Mehr Spitzenspiele gehen nicht. Der ESV Kaufbeuren trifft am kommenden Wochenende als aktuell dritter in der Tabelle der DEL2 auf den Tabellenersten und den Tabellen-zweiten. Zuerst müssen die Buron Joker um Verteidiger Florin Ketterer am Freitagabend beim souveränen Spitzenreiter in Ravensburg antreten. Spielbeginn bei den Oberschwaben ist um 20:00 Uhr. Am Sonntag geben dann die Löwen Frankfurt ihre Visitenkarte in Kaufbeuren ab. Erstes Bully in der erdgas schwaben arena gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus der Mainmetropole ist bereits um 17:00 Uhr. Schon am ersten DEL2 Spieltag sind beide Mannschaften in Frankfurt aufeinander getroffen. Dort mussten sich die Joker trotz eines guten Spieles gegen die hochgehandelten Löwen mit 5:2 geschlagen geben.

Tickets für das Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich. Weiter werden alle Heimspiele der Joker live via esvk.tv auf Sprade.TV übertragen. Die Zusammenfassungen der Spiele sowie die Pressekonferenz und Stimmen von einzelnen Spielern zum jeweiligen Spiel gibt es nach der Partie zeitnah auf esvk.tv zu sehen.

ESVK Trainer Andreas Brockmann kann derzeit im Training auf einen vollem Kader zurückgreifen. Bis auf Verteidiger Simon Schütz sind alle Spieler im Trainingsbetrieb dabei. So auch Daniel Oppolzer und Steven Billich. Allerdings wird sich wohl erst kurzfristig zeigen, ob für die beiden Stürmer ein Einsatz am Wochenende schon in Frage kommt oder eben nicht.


Tags:
esvk eishockey del2 allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoë
Mon Coeur a Trop Aimé
 
Madsen
Ein bisschen Lärm
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum