Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Kaufbeuren
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 4. Dezember 2014

ESV Kaufbeuren verlängert Vertrag mit Gregor Stein

Der Eissportverein Kaufbeuren plant trotz der aktuellen Lage weiter an seiner Zukunft. Neben wichtigen Gesprächen mit weiteren potenziellen Sponsoren, wurde auch eine Strategie für den anstehenden Bürgerentscheid ausgearbeitet.

Näheres dazu wird in den kommenden Tagen kommuniziert. Aus den Augen lässt der Verein dabei aber auch die sportliche Seite nicht. So wurde am heutigen Nachmittag mit Verteidiger Gregor Stein der Vertag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

ESVK gesch. Vorstand Andreas Settle zur Vertragsverlängerung: "Gregor und seine Freundin fühlen sich in Kaufbeuren sehr wohl. Wir waren mit seinen bisherigen sportlichen Leistungen auch sehr zufrieden und daher war es die logische Konsequenz, dass wir unsere Zusammenarbeit weiter fortsetzen. Gerade in der jetzigen schwierigen sportlichen Phase und den Unsicherheiten rund um den anstehenden Bürgerentscheid in Sachen neues Eisstadion, ist das eine tolle Sache. Es ist sicherlich auch nicht selbstverständlich, dass ein Spieler in der jetzigen Situation ein derartiges Zeichen an den Verein, seine Fans und die Stadt Kaufbeuren setzt und seine Zukunft weiter in Kaufbeuren sieht."

Neben Torhüter Stefan Vajs und Stürmer Max Schmidle steht mit Gregor Stein damit schon der dritte Spieler beim ESVK für die kommende Saison im Kader, der seine sportliche wie private Zukunft in Kaufbeuren sieht.


Tags:
esvk eishockey gregor stein zukunft


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LUM!X x MOKABY & D.T.E x Gabry Ponte
The Passenger (LaLaLa)
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Tom Walker
Freaking Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum