Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Handtasche
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Freitag, 15. Februar 2019

Dreister Diebstahl einer Handtasche in Kaufbeuren

Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Espachstraße ein dreister Diebstahl.

Eine 70-jährige Dame wollte gerade mit ihrem Pkw losfahren, als ein bislang unbekannter Täter plötzlich die Beifahrertüre öffnete und sich die auf dem Sitz befindliche Handtasche schnappte und davonrannte.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehrere Streifen konnte der Täter nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Handtasche konnte durch Polizeikräfte in einiger Entfernung zum Tatort aufgefunden werden. Der Geldbeutel mit ca. 350 Euro, der sich in der Tasche befand, fehlte allerdings.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Kaufbeuren unter Tel. 08341-933-0. (PI Kaufbeuren)
 


Tags:
Handtasche Diebstahl Zeugengesucht Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Perfect
 
Sigala
We Got Love
 
Milow
You Don´t Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum