Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 22. Oktober 2019

Drei Kaufbeurer Jugendspieler für DEB-Auswahl nominiert

Bundestrainer Steffen Ziesche hat die ESVK Spieler Markus Schweiger und David Diebolder für die DEB U18 Auswahl nominiert. Zudem wurde Philipp Bidoul für die U17 Auswahl nominiert.

Dabei geht es für die Jungs im Zeitraum vom 05. bis 09. November 2019 zu einem 4-Nationen-Turnier in Kopenhagen/Dänemark. Dabei trifft die DEB Auswahl auf die Altersgenossen aus der Slowakei, Weißrussland und Gastgeber Dänemark.

Auf Vorschlag von Bundestrainer Thomas Schädler wurde Philipp Bidoul für die U17 Auswahl des DEB nominiert. Vom 05. bis 10. November 2019 ist die U17 Nationalmannschaft ebenfalls bei einem 4-Nationen Turnier vertreten. In Cergy/Frankreich trifft die Mannschaft von Thomas Schädler auf die Schweiz, die Slowakei und Gastgeber Frankreich.
Auf Abruf wurde dazu noch Leon van der Linde aus dem Kaufbeurer Nachwuchs nominiert.


Tags:
ESVK Nationalmannschaft DEB Auswahl


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Footprints
 
Charli XCX
Good Ones
 
Drenchill feat. Indiiana
Freed from Desire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum