Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
WELTGESCHEHEN
Streit um Nato-Beitritt von Schweden und Finnland gelöst

Die Türkei hat ihren Widerstand gegen die Aufnahme von Schweden und Finnland in die Nato aufgegeben. Die Türkei werde während des Nato-Gipfels in Madrid die Einladung an Finnland und Schweden unterstützen, Bündnismitglied zu werden, teilte der finnische Präsident Sauli Niinistö am Dienstag mit. Ein entsprechendes Memorandum sei nach einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg, Schwedens Ministerpräsidentin Magdalena Andersson und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan unterzeichnet worden.

 

Diebstahl
24.02.2012 - 09:11
In der Zeit vom 18.02.12 - 21.02.12 wurde auf dem Parkplatz des Buron-Centers in der Josef-Landes-Straße ein Holzschild entwendet.
Auf dem Vorplatz befand sich der Faschingsbahnhof des Faschingsexpress Kaufbeuren e.V., und von der dortigen „Haltestelle“ wurde das Bahnhofsschild mit der Aufschrift „Kaufblonzen“ entwendet. Das Schild hat Maße von ca. 3 m x 40 cm. Hinweise bitte an die Polizei Kaufbeuren unter Tel. 08341-933-0
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum