Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Samstag, 19. Juli 2014

Brandgefahr herbeigeführt

Ein 45jähriger Kaufbeurer wollte sich in der Nacht von Freitag auf Samstag im angetrunkenen Zustand einen Mitternachtssnack in seiner Wohnung in der Prinzregentenstraße zubereiten.

Als sich der Topf mit Fett auf der heißen Herdplatte befand, schlief der Kaufbeurer jedoch ein und wachte erst durch die starke Rauchentwicklung auf, da der Topf bereits loderte. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst durch Anwohner alarmiert worden, da sich der Rauch im Hausflur des Mehrfamilienhauses ausbreitete. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Wohnung des 45-Jährigen wurde jedoch in Mitleidenschaft gezogen. Ihn erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Bei diesem Einsatz wurde in der Wohnung des Betroffenen auch ein verbotener Schlagring zufällig entdeckt, was eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetzt nach sich zieht. (PI Kaufbeuren)

 

 


Tags:
brandgefahr kochtopf alkohol imbiss


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ClockClock
Over
 
Raye
Call On Me
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum