Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 14. Februar 2018

Brandalarm am Fliegerhorst Kaufbeuren

Schrecksekunde am Morgen des Faschingsdienstags am Fliegerhorst Kaufbeuren. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Die Bundeswehrfeuerwehr hatte zudem Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung wahrgenommen.

Nach der Kontrolle durch die Bundeswehrfeuerwehr, sowie die Feuerwehren Kaufbeuren und Oberbeuren konnte aber Entwarnung gegeben werden. Der Kondensator einer Leuchtstofflampe war durchgebrannt und hatte den Rauchmelder ausgelöst.

 

 

 

 

 


Tags:
bundeswehr feuerwehr fliegerhorst allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Alle Achtung
Sono il Destino
 
Emma Steinbakken
Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum