Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Bewaffneter Raubüberfall auf Spielothek
18.01.2012 - 14:35
Raubüberfall in den frühen Morgenstunden auf eine Spielothek in Kaufbeuren. Zwei bewaffnete Männer stürmten kurz nach ein Uhr in das Gebäude am Bleichanger und forderten Bargeld.
Die mit einer Pistole und einem Messer bedrohte Angestellte händigte den Tätern einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag aus. Anschließend flüchteten die Männer unerkannt. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos. Einer soll etwa 1,85 Meter groß sein. Er war mit weißen Schuhen und, einer weißen Bomberjacke bekleidet, trug eine Brille, eine blaue Latzhose und hat vermutlich blonde Haare. Er führte eine Pistole mit 20 Zentimeter langem Lauf mit sich. Der andere war 1,52 Meter groß, mollig, dunkel gekleidet und hatte ein Messer mit gezackter Klinge bei sich. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kaufbeuren entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum