Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann erhält eine Anzeige
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 27. April 2022

Betrunkener greift in Kaufbeuren Rettungskräfte an

Am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr, wurde die Polizei Kaufbeuren zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Zwei Sanitäter wollten eine verletzte Frau nach einem Familienstreit untersuchen und wurden unvermittelt von dem alkoholisierten 41-jährigen Lebensgefährten angegriffen.

Der Mann versuchte, die Sanitäter zu schlagen und trat gegen ihre Ausrüstung. Den beiden Sanitätern gelang die Flucht aus der Wohnung. Da sich der 41-Jährige nicht beruhigen ließ, wurde er von den hinzugerufenen Polizeibeamten gefesselt und anschließend zur Ausnüchterung in die Haftzelle gebracht.

Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Frau, die ursprünglich vom Rettungsdienst untersucht werden sollte, war nach Prüfung der Verletzungen nicht behandlungsbedürftig. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstandes und versuchter Körperverletzung.


Tags:
kaufbeuren rettungsdienst allgäu gewalt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adel Tawil
Die Welt steht auf Pause
 
Dua Lipa
Houdini
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum