Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kaufbeuren
Samstag, 6. Juni 2020

Besorgte Eltern verletzen 19-jährigen bei Alkoholkauf

Am Samstagnachmittag kam es vor einem Supermarkt im Stadtteil Neugablonz zu einer Streitigkeit. Besorgte Eltern beobachteten einen Freund ihres Sohnes, wie dieser mehrere Flaschen hochprozentigen Alkohol kaufte. Sie befürchteten, dass der 19-Jährige den Alkohol an seinen ebenfalls anwesenden minderjährigen Freund abgeben will, und wollten ihn deshalb zur Rede stellen.

Allerdings taten das die Eltern nicht nur verbal, sondern schleppten ihn zu ihrem Pkw und versuchten ihn hineinzudrücken bzw. zu ziehen. Dabei wurde der 19-Jährige leicht verletzt. Die Eltern erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Den Alkohol stellte die Polizei sicher. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Alkohol Eltern Körperverletzung Minderjährig


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Wild Love
 
Marquess
El Temperamento
 
Maroon 5
Memories
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum