Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Axel Heldt Stand:08/2014
(Bildquelle: privat)
 
Kaufbeuren
Montag, 17. November 2014

Axel Heldt aus Kaufbeuren vermisst

Seit November 2014 wird der 25-jährige Axel Heldt vermisst, nachdem er in der Früh seine Wohnung verlassen hatte, dann aber nicht am Arbeitsplatz erschien. Er bedarf wahrscheinlich ärztlicher Hilfe.

Der Vermisste ist etwa 190 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er hat kurze braune Haare und einen sehr kurzen und gepflegten Bart. Vermutlich trägt er eine auffällige schwarze Halskette. Herr Heldt verließ die Wohnung in der Früh mit einem silberfarbenen Pkw, VW Touran, mit dem amtlichen Kennzeichen KF-AE2814. Der Vermisste verließ in der Früh des 10. November 2014 (Montag) seine Wohnung in Kaufbeuren und erschien dann nicht an seiner Arbeitsstelle. Den Weg legte er für gewöhnlich mit seinem Pkw zurück, der bislang aber auch noch nicht aufgefunden werden konnte. Die Ermittlungen der Polizei zum Aufenthaltsort des Alex Heldt sind bislang erfolglos geblieben. Vermutlich hat er aber das Ostallgäu bereits verlassen.
 


Tags:
polizei vermisst suche allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Empire Of The Sun
We Are The People
 
Rita Ora
How To Be Lonely
 
Russell Dickerson
Every Little Thing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum