Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 28. Juni 2016

Autofahrer fährt Mann in Kaufbeuren an

Am 27.06.2016 um 16:20 Uhr kam es zu einer Streiterei zwischen einem jungen Paar in der Pfarrgasse. Im Laufe des Streites rannte die Freundin vor ihrem Freund weg. Dann schaltete sich ein Autofahrer ein.

Der Autofahrer nahm nach ersten Erkenntnissen die falsch wahr und wollte den Freund daran hindern, seiner Freundin nachzurennen, indem er ihm den Weg mit seinem Auto abgeschnitten hat. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Autofahrer und dem Freund.

Der Freund wurde dabei leicht verletzt und musste im Klinikum Kaufbeuren ärztlich versorgt werden. Der Autofahrer flüchtete. Hinweise zum Täter oder zum Fahrzeug bitte an die Polizei Kaufbeuren unter der Tel.: 08341-9330. (PI Kaufbeuren).

 

 

 


Tags:
beziehungsstreit krankenhaus unfall allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Salt
 
No Angels
Mad Wild (Radio Mix)
 
Rita Ora
How To Be Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum