Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Freitag, 26. Juli 2013

Autofahrer erfasst Betrunkenen

Am Donnerstagmittag ereignete sich in der Apfeltranger Straße in Kaufbeuren ein Unfall, bei dem ein 58-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Der Fußgänger lief mit seinem Einkaufswagen abseits des eigentlichen Fußweges auf der Straße.

Gerade als ein 67-jähriger Pkw Fahrer den Fußgänger überholen wollte, stellte sich dessen Einkaufswagen quer und der Pkw erfasste diesen. Aufgrund dessen wurde der Fußgänger zu Boden geschleudert. Ob das Querstellen des Einkaufswagen und das Nichtbenutzen des Fußweges mit der erheblichen Alkoholisierung des Fußgängers zu tun hatte, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
unfall alkohol fußgänger allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
The Man
 
David Guetta feat. Raye
Stay
 
Charli XCX
Good Ones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum