Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 28. März 2018

70-Jähriger kommt in Kaufbeuren von Fahrbahn ab

Dienstag gegen 13:30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 12 in Kaufbeuren zu einem Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Autofahrer befuhr die B12 von Marktoberdorf kommend in Richtung Kaufbeuren. Hierbei kam er alleinbeteiligt zu weit nach rechts, touchierte eine dort angebrachte Leitplanke und kam anschließend komplett von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn durchbrach er den Windschutzzaun und kam mit seinem Auto erst auf einem parallel zur Bundesstraße verlaufenden Rad- und Fußweg zum Stehen.

Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. (PI Kaufbeuren) 

 


Tags:
leitplanke windschutzzaun radweg allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Bad Liar
 
Avec
Under Water (Club Edit)
 
Glasperlenspiel
Nie vergessen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum