Moderator: Ingrid Reitenbach
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Ingrid Reitenbach
 
 

44-jährige bei Wohnungsbrand schwer verletzt
10.09.2011 - 11:54
Eine 44-jährige Frau hat sich am Abend bei einem Wohnungsbrand in Kaufbeuren schwere Brandverletzungenan den Armen zugezogen.
Polizeibeamte hatten sie aus den Flammen befreit. Die Streife war zufällig in der Nähe und fuhr nach der Meldung über die Integrierte Leistelle in Kempten sofort zum Einsatzort. Die beiden Beamten konnten die Frau schließlich aus der Wohnung bringen. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Brand brach im Badezimmer der Wohnung aus. Dort wurde offenbar mit Spiritus hantiert, dessen Dämpfe sich am laufenden Föhn entzündeten. Das Badezimmer brannte dabei vollständig aus.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum