Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
In der Vergangenheit waren die Touren ein voller Erfolg
(Bildquelle: Stadt Kaufbeuren)
 
Kaufbeuren
Freitag, 20. Mai 2022

24-Stunden-Tour von Kaufbeurens OB Bosse

Nach der guten Resonanz in den Jahren vor der Corona-Pandemie unternimmt Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse im Jahr 2022 wieder eine 24-Stunden-Tour durch die Stadt und darüber hinaus. Er besucht Menschen, die gerne mit ihm ins Gespräch kommen wollen. Wenn gewünscht auch wieder rund um die Uhr.

Wer will, lädt den OB zu sich ein, nach Hause, in den Garten, zum Treffen mit Freunden, in den Verein, in die Arbeit. Während dieser 24-Stunden-Tour trifft er immer gerne neue engagierte Menschen, Gruppen und Vereine.

„Ich hoffe, auf eine ähnlich hohe Zahl an Rückmeldungen und Einladungen wie in den vergangenen Jahren. Bei diesem Format dürfen die Bürgerinnen und Bürger entscheiden, dass Sie mich treffen wollen. Wo und wann liegt dann auch in Ihrem Ermessen“, erläutert Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse.

„Der Dialog zu völlig verschiedenen Themen ist besonders wichtig für mich, um in den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu treten. Dieses ungezwungene Format wurde in der Vergangenheit sehr geschätzt. Ich freue mich auf zahlreiche und spannende Ideen.“

Die weiteren Kontaktmöglichkeiten bleiben natürlich bestehen: Bürgerversammlungen, Bürgersprechstunden, E-Mail oder Facebook sind die gängigsten Möglichkeiten, um den OB zu erreichen.

Vorschläge für ein Treffen können unter www.kaufbeuren.de/ob eingetragen werden. Für Rückfragen: Tel.: 08341/437-104. Termine: 1. Juli, 6 Uhr bis 2. Juli, 6 Uhr

 


Tags:
allgäu bürgermeister tour visite


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jay-Z ft Linkin Park
Numb Encore
 
O-Zone
Dragostea Din Tei
 
A Touch Of Class
Around The World (La La La La La)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum