Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

18-jähriger geht mit Schusswaffe in Kneipe
22.08.2011 - 12:20
Ein 18-jähriger hat in Kaufbeuren mit einer Schusswaffe in einer Kneipe für Aufsehen gesorgt. Zunächst hatte er mit einem Messer hantiert, dabei fiel einem weiteren Gast die Schusswaffe auf.
Dieser verständigte daraufhin die Polizei. Die stellte tatsächlich eine Schreckschusswaffe bei dem jungen Erwachsenen fest. Er hatte keinen Waffenschein, dafür aber zwei Promille Alkohol im Blut. Der Mann wurde auf die Dienststelle verbracht, die Waffe wurde sichergestellt. Eine Strafanzeige wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetzt wurde eingeleitet.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum