Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

14-jährige betrunken bei Lagerleben angetroffen
14.07.2012 - 12:02
Bei Alkoholkontrollen während des Lagerlebens wurde ein 14 Jahre altes Mädchen mit etwa 1,40 Promille beim Jordanpark angetroffen. Die junge Dame wurde von ihrer Mutter abgeholt, es ergeht ein Bericht ans Jugendamt.
Zudem wird noch ermittelt, wer den Alkohol an die Jugendliche abgegeben hat. Weiter wurden zwei 14 Jahre alten Mädchen mit deutlich über 1 Promille im Blut kontrolliert Und den Eltern übergeben. Ebenso wurde ein 15-Jähriger mit erheblicher Alkoholisierung am Plärrer angetroffen. Der junge Mann konnte keinen Alkotest mehr erbringen und musste ins Notfallzentrum zur Behandlung. Auch hier wurden die Eltern verständigt und das Jugendamt eingeschaltet.

Kurz vor Mitternacht schlugen zwei Männer im Alter von 43 und 41 Jahren im Rosental auf einen 30-Jährigen und einen 42-Jährigen grundlos ein und traten die Opfer zusätzlich mit Holzschuhen , wobei erhebliche Verletzungen entstanden. Nun folgt eine Strafanzeigen wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum