Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Weißensberg
Mittwoch, 31. Mai 2023

Streit zwischen zwei Mädchen eskaliert in Weißensberg

In Weißensberg kam es zu einem gewalttätigen Vorfall zwischen zwei Mädchen, bei dem eine 18-jährige Schülerin mit einer vollen Bierflasche im Gesicht verletzt wurde. Die Angreiferin soll eine 17-Jährige gewesen sein.

Laut der Polizei befand sich die 18-Jährige am vergangenen Sonntag gegen Mitternacht auf einer privaten Feier in einer Wohnung. Dort kam es zu einer Auseinandersetzung mit einer 17-Jährigen, die schließlich eskalierte. Die 17-Jährige schlug der 18-Jährigen mehrfach eine volle Bierflasche ins Gesicht und auf den Kopf, wodurch die Flasche sogar zerbrach. Die 18-Jährige erlitt dabei ein Hämatom an der Stirn und am Hinterkopf. Zahlreiche Zeugen waren anwesend und konnten den Vorfall beobachten.

Aufgrund des Tatwerkzeugs, der zerbrochenen Bierflasche, leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die 17-jährige Täterin ein. Die weiteren Untersuchungen werden von der Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Lindau durchgeführt.


Tags:
Weißensberg Streit Jugendliche Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fäaschtbänkler
Humpa Humpa
 
Wincent Weiss
Hier mit dir
 
Farruko
Pepas (Benny Benassi Remix - Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum