Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Bodensee - Weißensberg
Mittwoch, 28. August 2019

Riskantes Überholmanöver auf der B12

Eine Meldung über ein gefährliches Überholmanöver ging am Dienstagvormittag bei der Polizei in Lindau ein. Ein bislang unbekannter Autofahrer nötigte auf der B12 in Richtung Lindau zunächst eine Autofahrerin durch penetrantes Hupen und Aufleuchten.

Zwischen der Ausfahrt Oberreitnau und der Auffahrt zur B31 überholte er dann die Fahrzeugführerin, so dass ein entgegenkommender Pkw stark bremsen und zudem ausweichen musste, um einen Unfall zu vermeiden. Der waghalsige Fahrer fuhr direkt weiter und konnte durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden.

Derzeit sucht die Polizei nach potenziellen Zeugen, vor allem dem Fahrer, der geistesgegenwärtig ausweichen konnte, um den Unfall zu verhindern. Es wird gebeten, entsprechende Meldungen an die Polizeiinspektion Lindau zu machen. 
(PI Lindau)


Tags:
b12 überholen riskant gefahr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lewis Capaldi
Bruises (Delta Jack Remix)
 
Zweikanalton
Domino
 
Ilse Delange
Changes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum