Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Pkw kracht in Leitplanke
10.03.2013 - 12:50
Am Samstag war gegen 15:00 Uhr ein Schweizer Staatsbürger mit seinem Pkw Saab auf der A 96 in Richtung Lindau unterwegs.
Nach einem Überholvorgang zwischen den Anschlussstellen Weißensberg und Sigmarszell verlor er aufgrund eines Fahrfehlers die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte wiederholt gegen die Leitplanken, bevor er rechts neben der Fahrbahn zum Stehen kam. Während der Fahrzeuglenker unverletzt bleib, wurden die beiden Mitfahrerinnen bei dem Unfall leicht verletzt. Sie mussten mit dem Rettungsdienst wegen diverser Prellungen und dem Verdacht auf Schock zur Behandlung ins Krankenhaus Lindau verbracht werden. Der Saab war nicht mehr fahrbereit und wurde mit einem Abschleppdienst geborgen. (PI Lindau)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum