Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Alle Fahrzeuge mussten als nicht mehr fahrbereit abgeschleppt werden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Weiler-Simmerberg
Freitag, 25. März 2022

Verkehrsunfall in Weiler-Simmerberg: 24.000 Euro Schaden

Am Donnerstag, den 24.03.2022, ereignete sich kurz vor 15.00 Uhr in Weiler in der Bregenzer Straße auf Höhe Fabrikstraße ein Verkehrsunfall, an welchem drei Pkw beteiligt waren.

Der Unfall ereignete sich, als ein 53-jähriger Fahrer nach links in die Fabrikstraße abbiegen wollte und dabei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw einer 33-jährigen Fahrerin mit ihren ebenso im Fahrzeug befindlichen ein und vier Jahre alten Kinder missachtete. Aufgrund des Zusammenstoßes schleuderte der Unfallverursacher in ein weiteres Fahrzeug einer 19-Jährigen. Hierbei war der Gesamtschaden aller drei beteiligten Pkw in Höhe von 24.000 Euro so hoch, dass alle Fahrzeuge als nicht mehr fahrbereit abgeschleppt werden mussten. Während die 19-Jährige unverletzt blieb, musste der Unfallverursacher aufgrund einer Brustprellung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zur näheren Abklärung von Verletzungen wurde auch die Mutter mit ihren zwei Kindern ins Krankenhaus gebracht.

 


Tags:
Polizei Unfall Weiler-Simmerberg Sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alma
Everything Beautiful
 
Picture This
Red Lights
 
Giant Rooks
Morning Blue
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum