Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Weiler-Simmerberg
Montag, 17. August 2020

Unfall mit Feuerwehrfahrzeug in Weiler-Simmerberg

Ein Unfall, bei dem ein Feuerwehrlöschfahrzeug beteiligt war, ereignete sich am Sonntagnachmittag in der Lindenberger Straße. Ein 22-jähriger Autofahrer überholte vor einer unübersichtlichen Rechtskurve zwei Fahrradfahrer.

Da er dabei offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr, gelang es ihm in der Kurve nicht, seine Fahrspur einzuhalten. Er stieß daraufhin mit einem entgegenkommenden Feuerwehr-Lkw zusammen. Der Zusammenstoß war dabei so heftig, dass der Pkw des Fahranfängers sehr stark beschädigt wurde. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Nachdem aber die Polizeibeamten beim Autofahrer eine deutliche „Fahne“ rochen, wurde ihm im Lindenberger Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.


Tags:
feuerwehr unfall polizei allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gentleman
Different Places
 
Kygo
Lost Without You (with Dean Lewis)
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum