Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Wasserburg am Bodensee
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Wasserburg
Samstag, 21. Mai 2016

Schon wieder: Grillparty von Jugendlichen eskaliert am Bodensee

Auf der Halbinsel grillte eine Jugendgruppe von etwa 20 Personen im Alter von 15 bis 17 Jahren ausgelassen am Bodenseeufer am Freitagabend. Im Laufe der Feier geriet das Geschehen aus den Fugen.

Ein Anwohner beobachtete, wie ihm ein Kajak von seinem Grundstück entwendet wurde. Weiter nahmen die Jugendlichen Liegepolster mit. Ein Blumentopf wurde vom Grundstück des Anwohners in den See geworfen. Die Jugendlichen benutzten dann das Kajak, um damit auf dem See zu paddeln. Nachdem der Anwohner die Polizei rief, flüchteten die Jugendlichen. Das Kajak trieb in den See hinaus und musste dort von der Wasserwacht Wasserburg geborgen werden. Die Jugendlichen hinterließen einen vollkommen vermüllten Strand. Die Jugendgruppe, soweit sie sich ermitteln ließ, wurde aufgefordert, den Strand zu säubern. Weiter wird gegen die Jugendlichen wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und dem Bootsdiebstahl ermittelt. (PI Lindau)


Tags:
grillen eskalation müll diebstahl


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille & Alessia Cara
Another Place
 
Anastacia
One Day In Your Life
 
Max Giesinger
Legenden
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum