Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Pedale im Auto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Wasserburg
Donnerstag, 22. Juni 2017

Gas- mit Bremspedal in Wasserburg verwechselt

Momentan geht die Lindauer Polizei davon aus, dass eine 79-jährige Autofahrerin heute gegen 9.30 Uhr auf einem Parkplatz nahe dem Bahnhof das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte. Ihr Wagen touchierte daraufhin leicht ein geparktes Auto, durchbrach einen Begrenzungszaun und kam erst auf angrenzenden Bahngleisen zum Stillstand.

Vermutlich erlitt die Fahrerin einen leichten Schock und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand nur geringer Sachschaden. 

Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Im Anschluss wurden die Gleisanlagen auf Beschädigungen überprüft.

Wie lange die Bahnstrecke Enzisweiler – Friedrichshafen gesperrt war, ist der Bayerischen Landespolizei derzeit nicht bekannt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
gasundbremspedal begrenzungszaun bahngleis allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Celine Dion
You And I
 
Tom Gregory
Rather Be You
 
Pink feat. Cash Cash
Can We Pretend
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum