Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Wasserburg
Dienstag, 24. Mai 2016

Auseinandersetzung in Wasserburger Flüchtlingsheim endet blutig

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in einem Asylbewerberheim in Wasserburg zu einer folgenschweren Auseinandersetzung zweier Männer. Im Verlauf eines Beisammenseins kam es zwischen den beiden zu einem Streit.

Einer der Beiden, ein 21 jähriger Mann, war so verärgert, dass er mit einer Schere auf seinen Gesprächspartner losging und diesen am Brustkorb und Rücken verletzte. Der verletzte 28-jährige Mann musste von der eintreffenden Polizeistreife erstversorgt werden und wurde dann von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen sind jedoch nicht lebensgefährlich. 

Der stark alkoholisierte Täter wurde von der Polizei vorläufig festgenommen und zur Ausnüchterung in die Zelle bei der Polizei gebracht. Er hat nun mit weiteren Ermittlungen durch die Polizei zu rechnen. (PI Lindau)


Tags:
gewalt schere verletzt asyl


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Afterglow
 
Selena Gomez & Marshmello
Wolves
 
Revolverheld
Neu erzählen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum