Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Wasserburg
Dienstag, 15. Dezember 2020

Altreifen illegal in Wald in Wasserburg entsorgt

Mit einem Fall der illegalen Abfallentsorgung beschäftigt sich momentan die Polizei Lindau. Am Montagmorgen meldete ein Zeuge, dass in einem Waldstück an der Verbindungsstraße zwischen Bruggach und Hengnau mehrere Altreifen entsorgt wurden. Im Rahmen der weiteren Fallaufnahme wurden durch die Beamten der Wasserschutzpolizei insgesamt 53 Altreifen, teilweise noch mit Felgen, dort festgestellt.

Einem Zeugen fiel am Samstag, gegen 16:00 Uhr, ein weißer Kastenwagen dort auf, der am Waldrand parkte. Eine bisher unbekannte Person ging dort mit einem Hund Gassi. Zur Aufklärung dieses Umweltdelikts wird gebeten, sich bei der Wasserschutzpolizei Lindau oder Polizei Lindau unter der Nummer 09392-9100, zu melden.
(PI Lindau)


Tags:
Reifen Müllentsorgung Allgäu Wald


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Livin´ On A Prayer
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum