Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Fahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Bodensee - Sigmarszell
Freitag, 6. August 2021

Unfall bei Lindau: Auto überschlägt sich, 63-Jährige eingeklemmt

Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagabend eine 63-jährige Sigmarszellerin. Sie war mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt, und schlussendlich mit ihrem Pkw überschlagen. Die Unfallursache ist noch unklar.


Am Donnerstag, 5. August, gegen 20.06 Uhr, befuhr eine 63-jährige Pkw-Fahrerin aus Sigmarszell mit ihrem Pkw die Bodenseestraße, von Zeisertsweiler her kommend, in Richtung Lindau.

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto überschlägt sich bei Sigmarszell
 
       
 
       
 
           

Vor der Autobahnunterführung, zwischen Witzigmänn und Bösenreutin, geriet die 63-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie zunächst gegen einen Baum und rutschte dann mit ihrem Pkw etwa 25 Meter am Gehweg entlang. Der Pkw überschlug sich dann und blieb in der Unterführung auf der Fahrerseite liegen. Die Fahrerin wurde im Pkw eingeklemmt und konnte durch die Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

Die 63-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die erlittenen Verletzungen sind aber nicht lebensbedrohend. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Die Ursache welche zu diesem Verkehrsunfall führte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.


Tags:
unfall überschlag eingeklemmt schwer verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Anna-Sophie
Down
 
Juli
Irgendwann
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum