Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Lkw fuhr einfach weiter.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Sigmarszell
Donnerstag, 29. Juli 2021

Lkw streift Pkw auf Auffahrt zur A96 - Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwochmorgen, gegen 10.25 Uhr, im Bereich der Auffahrt zur A96 bei Sigmarszell.

Ein 40-Tonner LKW befuhr die Auffahrt der A 96 und wollte Richtung München weiterfahren. Dabei kam ihm eine 34-jährige PKW-Lenkerin aus Norddeutschland entgegen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren touchierte der LKW mit seinem Auflieger den entgegenkommenden PKW. Dieser wurde dabei erheblich beschädigt.

Der LKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, konnte jedoch auf der A 96 im Bereich Leutkirch angehalten werden. Der LKW-Fahrer gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der Sachschaden wurde bei dem Unfall auf ca. 10.500 Euro beziffert.


Tags:
a96 unfallflucht sigmarszell


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mickey Guyton
All American
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum