Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Bei den Unfällen wurden keine Personen verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee
Sonntag, 5. März 2023

Sigmarszell: Fast 17.000 Euro Schaden bei Unfällen auf A96

Am Samstag, 04.03.2023 kam es am Vormittag auf der A 96 bei Sigmarszell in Fahrtrichtung Lindau zu insgesamt drei Auffahrunfällen. Der Gesamtschaden aller Unfälle beläuft sich auf fast 17 Tausend Euro. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand.

Gegen 07:58 Uhr fuhr eine 24-jährige Autofahrerin auf ein Stauende auf. Dieses befand sich in etwa der Mitte zwischen den Anschlussstellen Sigmarszell und Lindau. Die 24-jährige schob mit ihrem Auto das vor ihr stehende Auto einer 28-Jährigen auf das davor stehende Fahrzeug eines 24-jährigen. Alle Beteiligten blieben bei dem Unfall unverletzt. An den drei Autos entstanden insgesamt Schäden von 14.500 Euro. Das Auto der Unfallverursacherin, sowie das Auto, auf das sie aufgefahren war, mussten abgeschleppt werden, da sie nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit waren.

Der nächste Unfall ereignete sich in unmittelbarer Folge des zuvor beschriebenen Unfalls. Eine 18-jährige bemerkte offenbar die zuvor beschädigten Fahrzeuge zu spät und fuhr auf das Auto der Verursacherin des ersten Unfalls auf. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 530 Euro.

Zum nächsten Unfall kam es dann gegen 08:25 Uhr, als eine 32-jährige Autofahrerin das Stauende ebenfalls nicht bemerkte und auf das stehende Auto eines 28-Jährigen auffuhr. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 1.800 Euro.

Die Fahrzeuge waren nach dem Schadenseintritt noch fahrbereit und mussten nicht abgeschleppt werden.


Tags:
Sigmarszell A96 Unfälle Lindau


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mika
Relax, Take It Easy
 
House Of Pain
Jump Around [Explicit] (30 Years Remaster)
 
$OHO BANI, Herbert Grönemeyer, Ericson
ZEIT, DASS SICH WAS DREHT [Explicit]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum