Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Sigmarszell
Montag, 11. Juni 2018

32-Jähriger ruft in Sigmarszell mehrfach die Polizei

Sonntagabend  gegen 22 Uhr erhielt die Polizei Lindau einen Notruf der besonderen Art. Ein 32-jähriger Mann alarmierte mehrfach telefonisch die Polizei, dass er in einer Gaststätte von einem Angreifer verletzt wurde und er nun um sein Leben bangen müsse. Beim Eintreffen der herbeieilenden Streifen, stellte sich der Sachverhalt aber ganz anders als von ihm geschildert dar. 
Der Mann war nämlich zunächst Gast und versuchte eine Flasche Bier zu stehlen. 
Hierbei kam es mit einem anderen Gast zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der Anrufer stürzte und sich leichte Blessuren zuzog. 

Der 32-jährige stand ganz offensichtlich neben sich und machte einen verwirrt aggressiven Eindruck. Der Grund hierfür konnte durch die Beamten schnell gefunden werden. Denn neben seinem Alkoholkonsum, stand er deutlich unter Betäubungsmitteleinfluss. In seinem Rucksack konnte noch eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden werden. Der Mann muss sich nun wegen verschiedener Delikte vor der Justiz verantworten. (PI Lindau)

 


Tags:
drogeneinfluss polizei bedrohung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.E.M.
Losing My Religion
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
René Miller
Wrong Places
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum