Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Schlachters
Freitag, 25. Dezember 2020

20.000 Euro Schaden bei Unfallfahrt in Schlachters

Am frühen Donnerstagmorgen, teilte ein Verkehrsteilnehmer einen stark unfallbeschädigten BMW-SUV auf der B 12 an der Abfahrt nach Rehlings mit. Im Fahrzeug würde sich noch eine stark verwirrte Person befinden. Beim Eintreffen der Polizei konnte in dem stark beschädigten Pkw ein 79-jähriger Mann festgestellt werden.

Am Fahrzeug fehlte das komplette linke vordere Rad. Dieses konnte jedoch auch im Bereich der B 12 nicht gefunden werden. Der Mann wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Danach machten sich die Polizeibeamten auf die Suche nach weiteren Unfallstellen. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der Mann von der B 308 kommend bei Schlachters über die dortige Verkehrsinsel und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Dort verlor er auch sein Rad. Danach setzte er seine Fahrt auf 3 Rädern über Rothkreuz bis nach Rehlings fort. Alkohol war nicht im Spiel. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 20.000 Euro. Der PKW wurde von einem Abschleppdienst an der Unfallstelle geborgen.


Tags:
Unfall Schaden Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Souvenir
 
Ava Max
Salt
 
Sarah Connor
Alles in mir will zu Dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum