Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Der Mann meldete den Unfall erst einen Tag später
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Scheidegg
Dienstag, 14. Juni 2022

Scheidegg: 73-Jähriger nach Unfall mit Traktor verletzt

Ein Fahrradfahrer hat sich bei einem Unfall mit einem Traktor in Scheidegg verletzt. Gestern erschien ein 73-Jähriger Mann bei der Polizei und gab an, am Vortag einen Verkehrsunfall gehabt zu haben, bei dem er sich verletzt hatte.

Der Anzeigenerstatter befuhr die Straße „Am Sonnenhang“ mit seinem Pedelec, als ihm ein 25-jähriger Fahrzeugführer mit einem landwirtschaftlichen Gefährt entgegenkam. Aufgrund der Fahrzeugbreite des Traktors wollte der 73-Jährige auf den Gehweg auf der rechten Seite ausweichen, wobei es zum Zusammenstoß zwischen dem Traktor und dem Pedelec kam. Dadurch kam der Radfahrer zu Sturz und verletzte sich dabei leicht. Am Pedelec entstand ein Sachschaden in ungefährer Höhe von 300 Euro.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leslie Clio
We Used To Love
 
Ray Dalton x Alvaro Soler
Manila
 
5 Seconds Of Summer
2011
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum