Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Ravensburg
Dienstag, 28. Juli 2020

Unbekannte Tote im Ravensburger Krankenhaus

Am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, hat ein unbekannter Mann eine bisher nicht identifizierte, ältere Frau ins Elisabethenkrankenhaus gebracht, wo die zirka 80-Jährige kurz nach der Einlieferung an einem akuten Herzversagen verstarb. Die Polizei weiß bisher weder, wer die Verstorbene ist, noch wer sie ins Krankenhaus brachte. Deswegen benötigen die Ermittler dringend Hinweise, die zur Identifizierung beitragen.

Der Mann, von dem die betagte Frau in einem schwarzen VW Golf zur Klinik gebracht wurde, wird wie folgt beschrieben: 60-70 Jahre alt, zirka 178 cm groß, schlank. Er hatte kurzes, graues Haar und war mit einer schwarzen Arbeitshose und einem roten T-Shirt bekleidet. Der Unbekannte soll von der erkrankten Frau
angerufen und um Hilfe gebeten worden sein. Sie müssten sich demnach kennen. Deshalb bittet die Polizei diesen wichtigen Identifizierungszeugen dringend, sich umgehend zu melden.

Die Verstorbene, zirka 170 cm groß und grauhaarig, trug zum Zeitpunkt ihrer Einlieferung ins Krankenhaus ein pinkes Sommerkleid mit weißen Punkten und V-Ausschnitt, außerdem offene Schuhe in grauer Farbe mit Blümchenverzierungen und Strass Steinchen. In ihren goldenen Ehering ist folgende Inschrift eingraviert: Georg 30.7.1956. Weitere Erkennungsmerkmale gibt es aktuell nicht.

Eine Vermisstenanzeige ist bei der Polizei bislang nicht eingegangen. Es ist zu vermuten, dass die Verstorbene in der näheren Umgebung von Ravensburg wohnhaft war. Wer in seinem Umfeld jemanden vermisst, auf den die Beschreibung passt oder sonst sachdienliche Angaben zu der noch unbekannten Frau machen kann wird ebenfalls dringend gebeten, sich möglichst rasch zu melden.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst, Telefon 0751 803 4444, und das
Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751 803 3333, entgegen.


Tags:
Krankenhaus Tod Unbekannt Fahndung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Scatman John
Scatman (ski-ba-bop-ba-dop-bop)
 
Dermot Kennedy
Giants
 
DJ Snake feat. Justin Bieber
Let Me Love You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum